Abenteuer in Bremen/Bonn und Umgebung
  Startseite
    Allgemein
    Kinderbuch
    Adventure
    Urzeitkrebse
    Kochen
    Geocaching
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Geocaching


http://myblog.de/hollixstoeff

Gratis bloggen bei
myblog.de





Urzeitkrebse (2)

Es sind kaum mehr als 24 Stunden vergangen!! Und schon haben wir kleine Babies. Jaa in dem kleinen Gefäß zappeln schon die ersten Krebschen... Nauplien wie wir Experten sagen xD!! Sehr goldig wie sie da herumschwimmen.... Wenn noch viele weitere schlüpfen sollten wir uns morgen ein größeres Gefäß suchen!!!

Holli sorgt sich, ob die Nahrung für die kleinen Racker reichen wird... aber ich bin ja mal ganz zuversichtlich. Nunja Auf Bilder wird man wohl wenig erkennen... aber die gibt es frühestens morgern, bzw. nachdem wir ausgeschlafen sind... weil jetzt wird erstmal Ceville gespielt unser neues Adventure Projekt!!! Dazu in den Adventure-blogs vllt später ein bisschen mehr.

12.3.09 01:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung