Abenteuer in Bremen/Bonn und Umgebung
  Startseite
    Allgemein
    Kinderbuch
    Adventure
    Urzeitkrebse
    Kochen
    Geocaching
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Geocaching


http://myblog.de/hollixstoeff

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Adventuretrottel am Werk >0<

Ja vor nicht allzu langer Zeit haben wir entdeckt, dass wir beide gerne Adventure spielen *_*... Naja angefangen haben wir zusammen mit Stöffs Schwester (Died) nochmal alle Teile von Monkey Island durchzuzocken... Ein heidenspaß. Schade, dass man in Adventuren selten soviel vergisst, dass so manches Rätsel noch eine Herausforderung darstellt...

Nebenbei haben wir nachts angefangen Simon the Sorcerer 1 und 2 zu zocken. Den 1. Teil kannten wir beide noch nicht... War schon um einiges schwerer... Leider bestand bei uns die Schwierigkeit eher darin Gegenstände zu finden -.- Wir sind einfach zu blind und blöd... Ständig hier und da einen Stein übersehen... So mussten wir die Lösungen nur benutzen um zu erfahren, dass wir einen Gegenstand nicht finden konnten -.-

Nun spielen wir das neue Highlight Ceville (Was Stöff zum Geburtstag bekommen hat *_*) und haben wieder das gleiche Problem -.- .... Aber wenigstens bei den Rätsel sind wir mittlerweile richtige Profis xD also wenn wir nciht weiterkommen sollten wir vllt immer erstmal genauer suchen gehen xD.

So und nun auf zu Akt 2!!! Bis dann

14.3.09 00:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung